Doppelabbuchung durch Softwarekomplikationen

Vereinsneuigkeiten, Ankündigungen und Aushänge

Moderator: Moderatoren

Doppelabbuchung durch Softwarekomplikationen

Beitragvon Dominik » 19. Jul 2016, 21:40

Liebe Vereinsmitglieder,

Es ist jetzt ein Jahr her, das wir das SEPA Verfahren für die Einzüge der Mitgliedsbeiträge eingerichtet haben. Leider ist dieser Internationale "Segen" nicht ohne Komplikationen von statten gegangen. Unsere Software macht uns immer noch Probleme und unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter versuchen alles um die daraus entstandenen Doppelbuchungen schnellstmöglich zu klären und zu beheben. Es tut uns furchtbar leid, sollten wir einen Betrag doppelt abgebucht haben - bitte helft uns dabei!

Prüft, ob euer Beitrag doppelt abgebucht wurde und meldet euch in der Geschäftsstelle bei uns! Wir werden umgehend den fehl gebuchten Betrag zurück erstatten. Für gewöhnlich ist unser Büro in den Ferien nicht besetzt - für diese Fälle jedoch machen wir eine Ausnahme. Schickt eine Email an:



email@tkd-online.de
mit dem Betreff: Beitrag doppelt abgebucht.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen euch gesegnete Ferien,
- euer Vereinsvorstand -
________________________________________________
Übungsleiter Ultimate Frisbee
Benutzeravatar
Dominik
Site Admin
 
Beiträge: 277
Images: 159
Registriert: 13. Mai 2011, 08:49
Wohnort: Duisburg

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast