Erweiterte Vorstandssitzung

Vereinsneuigkeiten, Ankündigungen und Aushänge

Moderator: Moderatoren

Erweiterte Vorstandssitzung

Beitragvon Dominik » 10. Jun 2015, 20:00

Unter neuer Führung fand heute eine erweiterte Vorstandssitzung statt. In etwas hitziger Stimmung wurde die Hallensperrung diskutiert. Das die Situation ungünstig ist, wäre noch vorsichtig ausgedrückt. Betrachten wir das Thema mal von außen:

Die Stadt Duisburg hat die Halle Duissernstraße gesperrt. Jede Woche wurde die Sperrung der Halle verlängert, so dass wir insgesamt 4 Monate auf die Halle verzichten mussten. Zwei Wochen lang, zu Beginn der Umbauphase, wurden keine Maßnahmen seitens des Bauträgers durchgeführt. Unser Training hätte also stattfinden können. Tragischer Weise sitzen an den Stellen der Verantwortlichen uneinsichtige Dickköpfe, die offenkundig kein Verständnis für die Situation der Vereine und deren Mitglieder haben. Alternativen gibt es scheinbar keine. Alternativlosigkeit führt aber zu Frust - und den haben unsere Mitglieder zu genüge.

Wir freuen uns deshalb sehr, dass der erweiterte Vorstand heute beschlossen hat, dass jede Betroffene Abteilung eine kleine Entschädigung vom Verein erhält. Wir können zwar als Verein nichts dafür, wollen aber den Mitgliedern zeigen, dass wir uns nicht auf ihre Kosten bereichern möchten und geben daher eine Kleinigkeit aus.

Wir bemühen uns den Umstand so schnell wie möglich zu beheben und hoffen auf Verständniss unserer Mitglieder.

Die Mädchenturngruppe trifft sich heute wieder auf der Platzanlage (Esmarchstr. 41)

________________________________________________
Übungsleiter Ultimate Frisbee
Benutzeravatar
Dominik
Site Admin
 
Beiträge: 278
Images: 159
Registriert: 13. Mai 2011, 08:49
Wohnort: Duisburg

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast