TKD-Weihnachtsfeier-2014

Vereinsneuigkeiten, Ankündigungen und Aushänge

Moderator: Moderatoren

TKD-Weihnachtsfeier-2014

Beitragvon Dominik » 1. Dez 2014, 14:05

Der TKD-Duisburg 1885 e.V. lädt zum fest ein. Rund 300 Vereinsmitglieder folgen dem Ruf und schließen sich den Festlichkeiten an.



178


Im Zentrum der Feier stehen die Abteilungen. Monatelange Vorbereitungen tragen zum Erfolg der Veranstaltung bei. Jede Abteilung hatte etwas vorbereitet. Einen kleinen Beitrag der Inhalt ihrer Turnstunde. Tranzkreise, Rhönräder, Trampoline und sogar der Nikolaus bildeten ein rundum harmonisches Rahmenprogramm. Etwas für die Augen und zur allgemeinen Unterhaltung. Da wurde gestaunt, gelacht und Beifall geklatscht. Egal ob Jung oder Alt: mit Kuchen und Kaffee, die fleißige Freiwillige allen Besuchern spendeten wurde diese Feier ein voller Erfolg. Das Programm machte selbst der viel geloben Sportschau konkurrenz.

Ermöglicht wurde diese Feier durch die Organisatoren Sandra Petereit und Tobias Schifferdecker (links im Bild) die unter der Regie unseres ersten Vorsitzenden Marc Stolic (rechts im Bild) in den Monaten vorher und am Tag selbst unter viel Stress und wenig Zeit dafür sorgten, dass alle diesen Tag genießen konnten. Wir alle sind Stolz auf unsere Abteilungen und möchten jedem, der an diesem Tag so eifrig geholfen hat unseren Dank aussprechen.



In diesem Sinne,
eine frohe und gesegnete Weihnachtszeit
________________________________________________
Übungsleiter Ultimate Frisbee
Benutzeravatar
Dominik
Site Admin
 
Beiträge: 280
Images: 159
Registriert: 13. Mai 2011, 08:49
Wohnort: Duisburg

Zurück zu Neuigkeiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast